Wednesday, January 12, 2011

Lea Schneider - Me, Myself and I

Also gewonnen habe ich in meinen Leben noch nicht viel. Das Einzige, woran ich mich erinnern kann, war ein Knickerbocker-Buch in der 3. Klasse. Im Dezember - und zwar genau am 13. - hat sich aber was ganz Wunderbares ereignet. I Love Ponys Mag hat für ihre Bloggerkollegen eine Illustration von Lea Schneider ins Sackerl gepackt und: ICH HAB GEWONNEN! Wie toll ist das denn? Noch viel toller als gedacht. Diese wundervolle Illustration kam vor ein paar Tagen an. Hier der erste Ausblick, ein weiterer folgt und zwar als Header für meinen Blog.

I never win anything. The only price I remember is a Knickerbocker book in the third grade - that´s it. But then I Love Ponys Mag makes my day. She raffled in her advent calender - on the 13th December - an illustration by Lea Schneider under her blogger colleagues and: I WON! How awesome is this? Have a first look at the wonderful and georgous illustration which arrived at my home a few days ago - Will be my header soon...

1 comment:

  1. Wunderbar, besser als ein Foto - das bist DU! Alles Liebe

    ReplyDelete