Wednesday, February 9, 2011

Cambridge Satchel - Meine quietschgelben Träume/ My Bright Yellow Dreams


Diese Hübschen lassen mein altmodisches Herzchen höher schlagen. Den Tipp bekam ich von meiner lieben Schwester direkt aus Oxford, die sich gerade das Modell in Lila zum stilechten Studieren bestellt hat. Schon lange hege ich den Wunsch nach einer bunten Ledertasche im Stil von Omis Zeiten. Und hier ist sie: Quietschgelb (GBP 93,--), handgemacht und zu haben sogar mit Initialenprägung. Hier also der wunderbare Link zu den Ledertaschen meiner Träume: http://www.cambridgesatchel.co.uk

I felt in love with these amazing bags which make my old fashioned heart beats faster. My sister gave me the tip directly from Oxford because she already ordered the purple one. Since a while I am trying to get a stylish leatherbag in the old style and here it is: I love the really really bright yellow bag (GBP 93,--) -handmade and you can have it even with an embossing . The best link ever for this month: http://www.cambridgesatchel.co.uk

No comments:

Post a Comment