Sunday, June 19, 2011

Dirty Fashion Remix Vol. 2 - Die Angewandte



So, jetzt gibt´s meine Eindrücke von der Fashion Show 2011 der Angewandten, die am Donnerstag in der Remise stattgefunden hat. Die Location war einfach nur toll, das zog sich leider nicht rein in den modetechnischen Output. Aber da wir hier nicht unbedingt wertend werden wollen, hier die Bilder.

Here we are - Some of my Pictures of the Fashion Show by the viennesse fashion school "Die Angewandte" where I was on Thursday in the very special location Remise. The Event promised more than it was - the output of the young designers was sometimes really dissapointing but just take a look at the pictures below and judge your own way.


Number 2 on Blue Elastic - 2. Jahrgang/ 2nd Year
Number 1 in Draped Orange - 1. Jahrgang/ 1st Year
Customized Jeans - 1. Jahrgang/1st Year
Emre Tomer - Diplome - OBJECTS un(DER)dressed...
Lisa Maria Kreiter - Diploma - hyphen
Stefanie Grißmann - Diploma - mnORe
George Bezhanishvili - Diplome - ODA A/W 2011-12
Luciano Raimondi - Diplome - 8067 EUR
Anna-Sophie Berger - 4. Jahrgang/ 4th Year - m/m2
Markus Binder - 3. Jahrgang/ 3rd Year - Army of Ghosts
Nedra Chachoua - 3. Jahrgang/ 3rd Year - Umthondo Wisizwe!

Zum Schluss jetzt aber doch eine Wertung, da unbedingt nötig: Ich liebe George Bezhanishvili, der seine Diplomkollektion "ODA A/W 2011-12" zeigte und ausserdem den Vöslauer/RONDO-Preis gewann. Seine Männerkollektion ist schlicht, bunt (na endlich jemand, der wieder ein bisserl bunter wird ohne Klamotten für Quietschenten zu machen), raffiniert und tragbar - DANKE FÜR DAS! Ohne zu lügen kann ich sagen, dass mir jedes Teil des Gezeigten von Herrn Bezhanishvili gefallen hat - diese Taschen, diese Mäntel, seufz! In einen meiner nächsten Posts werde ich mich mal näher mit dieser modischen Zukunfsthoffnung beschäftigen.

And in the end I really would like to focus your attention on George Bezhanishvili who showes his diplome collection "ODA A/W 2011-12" and also won the Vöslauer/RONDO award. I really love his straight, colorful (yes, we need more colors!), fashionable and very impressive looks. The coats, bags, everything very sophisticated and wearable. I will take a closer look ate his work in one of my next posts.

No comments:

Post a Comment