Wednesday, September 29, 2010

Jean-Charles de Castelbajac - Im erwachsenen Kinderzimmer - Paris

Auch bei JCDC taucht man - wie bei Manoush - in eine Welt ein, die man in den gutsortierten Kinderzimmern findet: Ritter, Burgen, Bambis, Einhörner. Doch trotz aller bunter Träume glänzt die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion auch mit viel Leder, Ikonen und klaren Schnitten. Besonders schön die wallenden langen Kleider mit verschiedenen Prints oder auch die Bambi-Pullover kombiniert mit Lederrock.


Doch auch die vergangenen Kollektion sind laut und bunt: Obama, die Queen oder Erni von der Sesamstrasse grinsen uns von den Kleidern und Entwürfen an. Bei Yoox gibt es zu günstigen Preisen die letzten Kollektionen.



Ein Highlight ist auch die Homepage des Meisters voll von Menschen, Geschichten und Momenten, die Monsieur Castelbajac bei seinen Kreationen beeinflussen: www.jc-de-castelbajac.com

No comments:

Post a Comment