Wednesday, September 29, 2010

Was Schönes Aus Paris...

ES IST AUSGEFLOGEN! SO VIELE EMAILS UND NUR EIN GESCHENK, DAS KANN JA NICHT GUT GEHEN.

Meine Lieben,

Aus Paris wieder zurück habe ich ganz viel Liebe im Herzen, Ideen im Kopf, Inspirationen im Blick und natürlich auch ein schönes Paris-Paket für euch.



Hier findet ihr eine gelbe Plastikpuppe von "Antoine & Lili" (geeignet als Vase oder - ja wirklich wahr - Hundespielzeug), einen schönen Taschenspiegel, ganz wunderbar leckere Schokomandeln, ein kitschiges Seidentuch mit Eiffeltürmen (ja aber wenns doch so schön ist), ein Nähset formschön verpackt als Blumenstrauss, zwei Dosen Pariser Kusmitee, Veilchenpastillen und ein Spatz an der Kette direkt aus der französischen Haupstadt eingeflogen.
Wer das alles haben will, muss mir einfach nur eine Mail (lepetitpierrot@yahoo.de) schicken. Bis Ende nächster Woche, dann wähl ich diejenige oder denjenigen aus, dem das Päckchen zugesandt wird. Also ran an die Bul... ähh Eclairs!

3 comments:

  1. hui chérie I.<3.it!!!!! Komm zu mir liebes package .....

    ReplyDelete
  2. Hallo hallo....
    das Package muss mein sein.
    Oder ist es schon zu spät?
    Der Spatz an der Kette hat es mir besonders angetan.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  3. dies päckchen wär was für mich

    ReplyDelete