Sunday, October 10, 2010

I Love My Haartuch - Und wie bitte geht das?

Heute war der erste private Mädchenflohmarkt bei Kathi. Und neben Granatapfelsekt und Cupcakes gab es auch ganz viel tolle Sachen zu erstehen. Und wie es bei Mädchenrunden halt so ist, kommt man auf ganz essenzielle Fragen, zum Beispiel: Wie binde ich ein Tuch um meinen Kopf, aber so, dass es bitte nicht total komisch aussieht?! Ich, sogleich als den ersten Schritt in mein Heim gesetzt, suche mit meinen flinken Fingerchen im World Wide Web und finde da Folgendes:
Hermes verkauft nicht nur wunderschöne Tücher - nein - Hermes gibt jedem Käufer eines Carres ein kleines Büchlein mit Stylingvorschlägen mit. Und für alle, die halt nicht grad mal eben sich so ein Seidentüchlein um großes Geld kaufen können, hier die wunderbare Website, die uns ganz viele tolle Möglichkeiten zeigt - nicht nur für den Kopf: www.jaimemoncarre.com


Und hier findet ihr noch weitere Möglichkeiten plus Anleitung...
Also: Hoffe alle lebenswichtigen Haartuchfragen sind hiermit geklärt, um Rückmeldung gelungener Frisuren (Fotos, Erfahrungsberichte,...) wird gebeten.

1 comment:

  1. Ich liebe diese Seite!
    Na toll, jetzt will ich ein Hermes Tuch, hmmmmpf!

    Love,
    K.

    ReplyDelete