Wednesday, March 23, 2011

Gewinnspiel, Yucheee!/ Lottery, Yucheeeee!


Tja, jetzt hatte mich die Grippe die letzten Tage fest im Griff. So habe ich auch den Blog vor lauter Fieberdelirien ein wenig vernachlässigt. Jetzt versuch ich natürlich das beste, um eure Gunst wieder zu gewinnen und wie ginge das besser als mit einem schönen, kleinen, feinen Gewinnspiel? Bestechung, ole! Ich verlose einen Ring eurer Wahl von meinem geliebten dänischen Schmucklabel Sakdidet Road. Wie ihr an diesen Schatz kommt? Einfach einen Kommentar tippen mit gültiger Emailadresse, gewinnen, und ihr könnt euch im Wood Wood einen Ring aussuchen. Für alle Nicht-Wiener: Ihr seid natürlich auch gerne eingeladen mitzumachen, ich schick euch dann einfach per Foto die möglichen Varianten. Also: Ran an die Tasten und mitmachen! Gewinnspielende ist der 4. April!

OMG, I have caught a damn flu and was in my bed the last days. And I know guys, I was very lazy on my blog but I have a very special "I am back again" lottery for you: As I already posted several times I am in love with the jewellery of Sakdidet Road and I want to see on of these rings on your fingers. So you can win a ring of your choice: Just leave a comment with your email address and I will give you the opportunity to choose between several amazing Sakdidet Road Rings! End will be April 4th.

16 comments:

  1. da wüßt ich schon welchen ;)

    ReplyDelete
  2. ich könnte mich dann wahrscheinlich kaum für 1 teil entscheiden - aber ich drück mir die daumen, dass ich hier dennoch mit einem gewinn zu einer entscheidung gezwungen werde! ;-)

    ReplyDelete
  3. hm meine bäumchen brauchen noch einen freund .... und einer von denen will es ganz bestimmt sein :-) - also her mit den süssen teilen :-). Love D.

    ReplyDelete
  4. Ich hätte sehr gern so ein Ringlein, jetzt, wo ich endlich wieder in Schmuck-trage-Laune bin.

    Mail: korbrausmail (at) web (punkt) de

    ReplyDelete
  5. hoppla mail: dani_sunny@yahoo.de
    Love D.

    ReplyDelete
  6. ui, da mach ich gerne mit - kenn das label nicht aber die ringe sehen echt super aus.
    hofmann.christine@gmx.at
    lg kirschblüte

    ReplyDelete
  7. OMG! Wenn du meine Posts durchsiehst, wirst du erblicken wie sehr ich ausgefallene Ringe liebe!!! Vor allem mein Eulenring bräuchte einen würdigen Nachbarn!;-)
    cpojer@hotmail.com

    alles liebe
    Vienna Wedekind

    ReplyDelete
  8. claudia211085@gmx.at

    Also der eine hats mir dann doch angetan! bussi

    ReplyDelete
  9. KATHI WILL HABEN. LIKE SOOOOOO BAD.

    ReplyDelete
  10. Favoriten will auch haben.......
    die schöne christine.

    ReplyDelete
  11. den wolf hab ich gestern an einer freundin bewundert, aber alle anderen sind auch sehr süß... wäre sicher eine schwere entscheidung!

    ReplyDelete
  12. oh ich hätte auch nichts gegen ein hübsches neues schmuckstück.

    ReplyDelete